Pünktlich zum Tag der Jogginghose können wir endlich ein ganz besonderes Herzensprojekt veröffentlichen: Die sprechende Jogginghose! Keine Sorge, vollgequatscht wirst du nur vom nervigen Typen von nebenan!

Vielen Menschen fällt es einfach schwer nach dem nach Hause kommen bewusst abzuschalten. Viel zu viel steht oft noch auf der To-Do- oder Wäre-Schön-Wenn-Liste. Die Welt retten ist toll, aber was nützt mir die tolle neue Welt ohne mich?

Zeit für sich selbst

Fabian Krueger in der Haengematte

Unsere Jogginghose spricht nur mit dir, wenn du das willst. ODER: Du sagst ihr wenn Sie dich daran erinnern soll, dir Zeit für dich zu nehmen!

Warum machen wir das?

Ganz einfach: Wir machen das, weil DU im Mittelpunkt von Get Lazy stehst. Unsere Vision ist es Menschen Lösungen anzubieten, die Ihnen helfen das zu tun, was sie wirklich wollen. Klingt ganz schön hochgegriffen, aber wann hast du in deinem Alltag das letzte mal wirklich das getan was du willst?

Unsere Lösung:

Wir fangen im Kleinen an – Zu Hause bei dir! Der Wechsel von Kleidung ist das wirkungsvollste und gleichzeitig das am einfachsten zu realisierende Ritual, aus dem Wahnsinn da draußen raus zu kommen. Stell dir jetzt noch vor, dass du jemanden hast, der dir dabei hilft runter zu kommen.

Wie funktioniert die sprechende Jogginghose?

Urban Pants Get Lazy in schwarz

Jeden Tag kannst du von uns den Impuls des Tages erhalten. Du schickst an die von uns in die Jogginghose eingenähte Telefonnummer eine Nachricht und erhältst ein Bild mit einem Impuls zum Entspannen. Du glaubst nicht das so etwas hilft? Das sagen Experten

Wir haben neben der TU-DU- und die TU-ICH-FÜR-MICH-Liste, Entspannungstipps mit einer Wissensdatenbank und Delia als deine Ansprechpartnerin vorbereitet.

So sieht sie aus, die sprechende Jogginghose!

 

No Comment

You can post first response comment.

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter a message.