Der Get Lazy Sweater “Classic” – der außergewöhnliche Pullover

Du bist genervt, weil die Kapuze deines Hoodies nicht über den Kragen deiner Jacke passt? Drüberziehen geht auch nicht, weil es dich einengt und unförmig aussehen lässt? Du wünschst dir ein Kleidungsstück, das genauso locker und bequem ist wie ein Hoodie, jedoch stört dich die Kapuze? Dann ist unser neuer Get Lazy Sweater genau das Richtige für dich! Du bekommst den Komfort und Look eines Hoodies, ohne dich mit der Kapuze herumärgern zu müssen.

Der Tragbarkeit sind bei diesem Sweater also keine Grenzen gesetzt. Du kannst ihn unter deiner Jacke tragen, aber auch als Ersatz für diese über T-Shirts und Hemden drüber ziehen. Oder einfach nur so, ohne was drunter! Denn durch die angenehm weiche Baumwolle, fühlt sich der Get Lazy Sweater auch direkt auf der Haut einfach nur gut an.

Hoher Kragen für Style und Komfort

Der Get Lazy Sweater verfügt über einen extra hohen Kragen, der dich zuverlässig vor Wind und Wetter schützt. Sogar wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ob du dich vielleicht verkühlen könntest. Der Kragen deines Sweaters hält dich immer an den richtigen Stellen warm. Und wenn die Sonne scheint, kannst du ihn ganz einfach nach unten krempeln. So bist du mit deinem Get Lazy Sweater bei jedem Wetter passend angezogen.

Und stylisch siehst du obendrein auch noch aus! Ob cool und lässig beim Skateboard fahren oder ordentlich und aufgeräumt im Büro – mit dem Get Lazy Sweater liegt es in deiner Hand.

weibliches Model trägt grauen Get Lazy Hoodie, Fokus auf dem kuscheligen hochgestellten Kragen

Schlichtes und zeitloses Design

Der Get Lazy Sweater ist ein richtiger Allrounder. Dank seines schlichten Designs sieht er gleichzeitig elegant und lässig aus. Mit ihm bist du bei jeder Gelegenheit perfekt angezogen! Bei Erledigungen in der Stadt, beim Familienbesuch oder beim Grillabend mit Freunden, er passt einfach immer.

Zudem lässt sich seine schwarzen Farbe super mit allem kombinieren, was du sonst so in deinem Kleiderschrank hängen hast. So wird er ganz schnell zu deinem Lieblingsstück, das du am liebsten jeden Tag anziehen möchtest.

Der außergewöhnliche Pullover im Shop

Unsere Produktionsbedingungen

Biobaumwolle

Biolebensmittel sind in aller Munde. Genauso sollte deine zweite Haut frei von chemischen Pestiziden und Toxinen sein. Unsere Biobaumwolle kannst du ohne vorheriges Waschen auf der Haut tragen und dir sicher sein, dass du dich geborgen fühlst. Egal ob der elegante Hoodie oder die Get Lazy Pants, hochwertiges Handwerk beginnt für uns bei dem Material, zertifizierter Biobaumwolle.

Baumwollpflanze in Vase auf weißem Hintergrund
Eine Schere, ein Maßband und ein aufgewickelter Faden

Made in Germany

Deutschland war vor 50 Jahren bekannt für seine ökologischen und hochwertigen Textilien. Genauso wie unsere Get Lazy Kleidung es heute ist. In Passau lassen wir das Traditionshandwerk wieder aufleben. Der Stoff aus Albstadt rundet die lokale Produktion ab. Jeden unserer Partnerbetriebe haben wir bewusst und sorgfältig ausgewählt. Weil wir uns sicher sind, dass hochwertige Kleidung, wie der elegante Hoodie, nie aus der Mode gekommen ist.

Eine Schere, ein Maßband und ein aufgewickelter Faden

Nachhaltigkeit

Kurze Produktionswege und ein möglichst geringer CO2-Ausstoß sind für uns die Basis von unserem nachhaltigen Handeln. Wir wollen heute ein Zeichen für morgen setzen. Der elegante Hoodie sorgt mit seiner durchdachten Form und Funktion für ein Strahlen bei Dir und unserer Umwelt.

Windrad im Zentrum - im Vordergrund eine Wiese - im Hintergrund Berglandschaft - in der Dämmerung
Im Vordergrund hält eine Hand einen Globus in er Hand. Im Hintergrund ist eine Berglandschaft zu sehen

Hilfe von und für Flüchtlinge

Get Lazy setzt sich für die soziale Integration von Flüchtlingen in Deutschland ein. Wie das geht? Von der Saat der Biobaumwolle, über die Stoffproduktion bei Albstoffe bis hin zur Näherei mit Flüchtlingen im bayrischen Passau, arbeiten fair bezahlte Menschen unter würdigen Arbeitsbedingungen. Wir möchten mit unserer Produktion Arbeitsplätze schaffen und eine neue Infrastruktur aufbauen. So ist jeder Seite geholfen!

Im Vordergrund hält eine Hand einen Globus in er Hand. Im Hintergrund ist eine Berglandschaft zu sehen
  • Keine Produkte im Warenkorb