Der Get Lazy Hoodie “Classic” – der besondere Kaputzenpulli

Der Get Lazy Hoodie „Classic“ bringt alles mit, um zu deinem absoluten Lieblingspullover zu werden. Viele nützliche Features machen das Tragen dieses Hoodies zu einem einzigartig entspannenden Erlebnis. Das schlichte und schicke Design setzt den Fokus auf deine Individualität – dein eigenes Inlay. Du kannst beim “Classic” aus drei Farbvarianten wählen, welche am besten zu dir passt. Oder du entscheidest dich gleich für den Hoodie “Individuell” und designst einfach dein eigenes Inlay. Damit hast du die Möglichkeit, dich stylisch von der Masse abzuheben.

Und nicht nur das Inlay deiner Kapuze kannst du je nach Belieben auf deinen Style anpassen – der Hoodie ist auch auf dich zugeschnitten. Der hohe Kragen, die langen Ärmel und der extra lange Schnitt um die Hüfte umsorgen dich mit einem besonderen Wohlfühlambiente.

fullsizeoutput_4a5

Ein Kragen für alle Fälle

Wir haben viele nützliche Features in den Get Lazy Hoodie „Classic“ eingebaut. Eines davon ist der hohe Kragen. Dieser ist nicht nur super weich und kuschelig sondern hält auch, was er verspricht – Schutz vor Wind und Wetter.

Wer im Winter ungern Schals trägt, jedoch nicht auf den Kälteschutz verzichten möchte, ist mit diesem tollen Feature gut bedient. Der hohe Kragen hält dir fiese Erkältungen vom Hals! Und wenn es zu warm wird? Dann kremple ihn einfach nach außen und genieße das laue Sommerlüftchen auf dem Balkon.

weibliches Model trägt grauen Get Lazy Hoodie, Fokus auf dem kuscheligen hochgestellten Kragen

Kälte hat keine Chance

Fiese Kälte, die sich im Winter beim Verrutschen deiner Klamotten unangenehm bemerkbar macht, gehört der Vergangenheit an. Dank des extra langen Schnitts an der Hüfte und den langen Ärmeln des Get Lazy Hoodies bist du immer warm eingepackt und kannst stylisch der Kälte trotzen. Dabei haben wir natürlich nicht vergessen, die Länge deinen Bedürfnissen anzupassen, damit du dich frei bewegen kannst.

Frau mit Get Lazy Hoodie in grau mit pinkem Inlay
mehrere kuschelige grau melierte Get Lazy Hoodies hängen nebeneinander an einer Kleiderstange

Sei kreativ

 

Der elegante Hoodie hebt sich dank der individualisierbaren Kapuze spielend leicht von der Masse ab. Du kannst den Style deines gemütlichen Kapuzenpullovers nach Lust und Laune verändern. Wir stellen dir einige Designs zur Auswahl oder du nutzt die Möglichkeit, dir aus einem beliebigen Stoff dein eigenes, einzigartiges Inlay zu gestalten.

Vielleicht wird dein Lieblingsshirt aus früheren Tagen oder ein anderer, mit schönen Erinnerungen behafteter Stoff dein neues Inlay. Ein individuelles Feature das diesen eleganten Hoodie bestimmt zu deinem Lieblingspullover machen wird.

mehrere kuschelige grau melierte Get Lazy Hoodies hängen nebeneinander an einer Kleiderstange

Der besondere Hoodie im Shop

Unsere Produktionsbedingungen

Biobaumwolle

Biolebensmittel sind in aller Munde. Genauso sollte deine zweite Haut frei von chemischen Pestiziden und Toxinen sein. Unsere Biobaumwolle kannst du ohne vorheriges Waschen auf der Haut tragen und dir sicher sein, dass du dich geborgen fühlst. Egal ob der elegante Hoodie oder die Get Lazy Pants, hochwertiges Handwerk beginnt für uns beim Material, zertifizierter Biobaumwolle.

Baumwollpflanze in Vase auf weißem Hintergrund
Eine Schere, ein Maßband und ein aufgewickelter Faden

Made in Germany

Deutschland war vor 50 Jahren bekannt für seine ökologischen und hochwertigen Textilien. Genauso soll unsere Get Lazy Kleidung es heute sein. In Passau lassen wir das Traditionshandwerk wieder aufleben. Der Stoff aus Albstadt rundet die lokale Produktion ab. Jeden unserer Partnerbetriebe haben wir bewusst und sorgfältig ausgewählt. Weil wir uns sicher sind, dass hochwertige Kleidung, wie der elegante Hoodie, nie aus der Mode gekommen ist.

Eine Schere, ein Maßband und ein aufgewickelter Faden

Nachhaltigkeit

Kurze Produktionswege und ein möglichst geringer CO2-Ausstoß sind für uns die Basis von unserem nachhaltigen Handeln. Wir wollen heute ein Zeichen für morgen setzen. Der elegante Hoodie sorgt mit seiner durchdachten Form und Funktion für Freude bei dir und unserer Umwelt.

Windrad im Zentrum - im Vordergrund eine Wiese - im Hintergrund Berglandschaft - in der Dämmerung
Im Vordergrund hält eine Hand einen Globus in er Hand. Im Hintergrund ist eine Berglandschaft zu sehen

Hilfe von Flüchtlingen und für Flüchtlinge

Get Lazy setzt sich für die soziale Integration von Flüchtlingen in Deutschland ein. Wie das geht? Das Schneiderhandwerk ist in Deutschland mittlerweile fast  ausgestorben. Mit jedem Kleidungsstück von Get Lazy förderst du seine Wiederbelebung. Durch die Hilfe von Flüchtlingen, von denen eine beachtliche Zahl das Handwerk noch beherrscht, möchten wir eine neue Infrastruktur aufbauen und Ausbildungsplätze schaffen. Im bayrischen Passau arbeiten für Get Lazy fair bezahlte Menschen unter würdigen Arbeitsbedingungen.  Somit ist beiden Seiten geholfen!

Im Vordergrund hält eine Hand einen Globus in er Hand. Im Hintergrund ist eine Berglandschaft zu sehen
  • Keine Produkte im Warenkorb