Der Get Lazy Cozy “Classic” – der taillierte Kaputzenpulli

Dein Freund wird dich beneiden! Der neue Get Lazy Cozy „Classic“ wurde speziell für Frauen entwickelt und ist somit perfekt auf dich zugeschnitten. Durch verschiedene durchdachte Features kann dieser taillierte Hoodie zu dem werden, was du dir für dich und deine individuellen Bedürfnisse wünschst.

Mit seinem superweichen Stoff lädt dich der Get Lazy Cozy geradezu zum Einkuscheln auf dem Sofa ein. Durch die Kordel an der Hüfte kannst du nicht nur selbst entscheiden, wie sehr dein taillierter Hoodie deinen Körper betonen soll, sondern auch zu welchem Anlass du ihn tragen möchtest. Ob lässig oder figurbetont, das ist also ganz alleine dir überlassen! Doch deine Entscheidungsfreiheit hört hier noch nicht auf, denn es ist auch deine Wahl, welche Farbe das Kapuzeninlay deines taillierten Hoodies haben soll.

So wird der Get Lazy Cozy zu deinem persönlichen Begleiter, den du ganz nach deinen Vorstellungen individualisieren kannst!

Get-Lazy-Cozy-Classic-CloseUp

Heute lässig – morgen figurbetont

Du hast dir schon immer ein Kleidungsstück gewünscht, das du je nach Tagesform neu an deinen Körper anpassen kannst? Durch die spezielle Kordel des Get Lazy Cozy ist das jetzt möglich. Je nachdem, ob du sie zusammenschnürst oder offen lässt, bekommt dein Hoodie eine ganz neue Form – figurbetont oder lässig. So kannst du jeden Tag spontan entscheiden, wie du ihn tragen möchtest.

Durch den langen Schnitt und die weiten Ärmel genießt du zudem eine große Bewegungsfreiheit und fühlst dich nie eingeengt. Der taillierte Hoodie passt eben immer zu deinen Bedürfnissen!

Get-Lazy-Cozy-Classic-CloseUp

Alltagstauglich und individuell

Nicht nur die Passform deines Hoodies liegt in deiner Hand; auch die Kapuze passt du deinen eigenen Vorstellungen an. Wähle einfach eines der drei Inlays aus und setze damit einen Farbakzent. Oder entscheide dich gleich für unseren Get Lazy Cozy “Individuell” und werde dein eigener Designer! So ist dein neues Lieblingsstück perfekt auf dich abgestimmt!

Beim Chillen mit Freunden, beim Schauen deiner Lieblingsserie, beim Picknick im Park, nach dem Fitnessstudio oder nach dem Yoga – den Get Lazy Cozy kannst du einfach jederzeit überwerfen und dich gleich wohlfühlen. Dank der weichen Bio-Baumwolle kratzt und ziept nichts, auch wenn du nichts drunter trägst. So kannst du dich ganz auf die “wichtigen Dinge” im Leben konzentrieren.

fullsizeoutput_3ed
mehrere kuschelige grau melierte Get Lazy Hoodies hängen nebeneinander an einer Kleiderstange

Sei kreativ

Mit dem Get Lazy Cozy kannst du deine Kreativität und Individualität zum Ausdruck bringen und dich so von der Masse abheben. Genau wie beim Get Lazy Hoodie kannst du auch beim Cozy das Inlay der Kapuze selbst bestimmen. Wir stellen dir hierfür einige Designs zur Auswahl, oder du nutzt die Möglichkeit, dir aus einem beliebigen Stoff einfach dein eigenes, einzigartiges Inlay zu gestalten.

Vielleicht wird dein altes Lieblingsshirt oder ein anderer Stoff, mit dem du schöne Erinnerungen verknüpfst, dein neues Inlay. Setze eine individuelle Note, die diesen variierbaren Hoodie zu deinem Lieblingspulli mit persönlichem Akzent macht!

mehrere kuschelige grau melierte Get Lazy Hoodies hängen nebeneinander an einer Kleiderstange

Der taillierte Kaputzenpulli im Shop

Unsere Produktionsbedingungen

Biobaumwolle

Biolebensmittel sind in aller Munde. Genauso sollte deine zweite Haut frei von chemischen Pestiziden und Toxinen sein. Unsere Biobaumwolle kannst du ohne vorheriges Waschen auf der Haut tragen und dir sicher sein, dass du dich geborgen fühlst. Egal ob der elegante Hoodie oder die Get Lazy Pants, hochwertiges Handwerk beginnt für uns bei dem Material, zertifizierter Biobaumwolle.

Baumwollpflanze in Vase auf weißem Hintergrund
Eine Schere, ein Maßband und ein aufgewickelter Faden

Made in Germany

Deutschland war vor 50 Jahren bekannt für seine ökologischen und hochwertigen Textilien. Genauso wie unsere Get Lazy Kleidung es heute ist. In Passau lassen wir das Traditionshandwerk wieder aufleben. Der Stoff aus Albstadt rundet die lokale Produktion ab. Jeden unserer Partnerbetriebe haben wir bewusst und sorgfältig ausgewählt. Weil wir uns sicher sind, dass hochwertige Kleidung, wie der elegante Hoodie, nie aus der Mode gekommen ist.

Eine Schere, ein Maßband und ein aufgewickelter Faden

Nachhaltigkeit

Kurze Produktionswege und ein möglichst geringer CO2-Ausstoß sind für uns die Basis von unserem nachhaltigen Handeln. Wir wollen heute ein Zeichen für morgen setzen. Der elegante Hoodie sorgt mit seiner durchdachten Form und Funktion für ein Strahlen bei Dir und unserer Umwelt.

Windrad im Zentrum - im Vordergrund eine Wiese - im Hintergrund Berglandschaft - in der Dämmerung
Im Vordergrund hält eine Hand einen Globus in er Hand. Im Hintergrund ist eine Berglandschaft zu sehen

Hilfe von und für Flüchtlinge

Get Lazy setzt sich für die soziale Integration von Flüchtlingen in Deutschland ein. Wie das geht? Von der Saat der Biobaumwolle, über die Stoffproduktion bei Albstoffe bis hin zur Näherei mit Flüchtlingen im bayrischen Passau, arbeiten fair bezahlte Menschen unter würdigen Arbeitsbedingungen. Wir möchten mit unserer Produktion Arbeitsplätze schaffen und eine neue Infrastruktur aufbauen. So ist jeder Seite geholfen!

Im Vordergrund hält eine Hand einen Globus in er Hand. Im Hintergrund ist eine Berglandschaft zu sehen
  • Keine Produkte im Warenkorb