Get Lazy Pants “Casual” – Die gemütliche Jogginghose

“Bequemer geht’s nicht”, sagen unsere Kunden, “für uns ist es die gemütlichste Jogginghose aller Zeiten!” Was gibt es schöneres auf der Welt, als nach einem anstrengenden Tag endlich seine Arbeitsklamotten ausziehen zu können und in seine gemütliche Jogginghose zu schlüpfen?

Das unverwechselbare Gefühl der absoluten Entspannung erreichst du dank der Get Lazy Pants “Casual” mit einer nie dagewesenen Leichtigkeit! Bei dieser bequemen Hose ist der Name Programm: Es wird dir nun endlich möglich sein, deine Freizeit so locker, lässig und leger zu gestalten, wie du es willst! Also rein in die gemütliche Jogginghose und ab auf die Couch!

oberer Hosenbund von dunkelblauer Get Lazy casual pant mit orangener Schnürung

Der Hosenbund

Ein sowohl praktisch als auch optisch gelungenes Detail, ist der breite Hosenbund der Get Lazy Pants “Casual”. Er sorgt dafür, dass deine gemütliche Jogginghose nicht verrutscht und sich wie eine zweite Haut um deine Hüfte legt. Neben der farbig abgesetzten Schnur haben wir einen leichten Gummizug für den idealen Tragekomfort vernäht.

Egal ob nach den Weihnachtstagen oder vor dem Sommerurlaub, die Weite der Jogginghose kannst du selbst bestimmen und hast immer den perfekten Sitz. Im Winter hält sie dich schön warm am Becken und bietet dir dank des natürlichen Stoffes ausreichend Atmungsaktivität im Sommer.

oberer Hosenbund von dunkelblauer Get Lazy casual pant mit orangener Schnürung

Der tiefe Schnitt

Mit ihrer speziellen Passform ermöglicht dir die Get Lazy Pants “Casual” totale Entspannung auf der Couch, und zwar in allen möglichen Liege- oder Sitzpositionen! Sag Adé zum Zwicken und Ziepen einer unbequemen Hose und begrüße die neu gewonnene Wohlfühl-Beinfreiheit. Diese wird der Grund dafür sein, dass du diese gemütliche Jogginghose nie wieder ausziehen möchtest. Versprochen!

Get-Lazy-Casual-Women-Front-CloseUp
weibliches Model trägt pinke Get Lazy casual Jogginghose, Ausschnitt der Tasche vergrößert, man erkennt eine große und eine kleine Hosentasche

Die zweite Innentasche

Klingt simpel, ist aber ein echter Mehrwert! Diese Funktion ist super praktisch für alle, die Handy, Brieftasche, Feuerzeug, Lippenstift – ja einfach alles, was man braucht und nicht braucht – immer bei sich haben möchten. Dadurch, dass du auf jeder Seite eine zusätzliche Innentasche hast, kannst du so zum Beispiel mühelos dein Handy in einer dieser Taschen verstauen und deine Hände in die anderen zwei Taschen stecken. So kann es dir auch nicht passieren, dass dir etwas aus der Tasche fällt, wenn du deine Hände herausziehst!

weibliches Model trägt pinke Get Lazy casual Jogginghose, Ausschnitt der Tasche vergrößert, man erkennt eine große und eine kleine Hosentasche

Der Beinbund

Der legere Beinbund mit seinem leichtem Gummizug sitzt angenehm locker – jedoch auch anliegend genug, dass keine Kälte nach innen dringen und keine Wärme entweichen kann. Außerdem ziert unser Logo von “Get Lazy” das kleine Bündchen – das perfekte Statement wenn du die Beine übereinander schlägst. Dieses kleine, aber feine Detail schafft den perfekten Abschluss der Get Lazy Pants “Casual”.

unterer schmaler Beinbund von blauer Get Lazy Jogginghose mit GetLazy Logo

Die gemütliche Jogginghose im Shop

Unsere Produktionsbedingungen

Eine Schere, ein Maßband und ein aufgewickelter Faden

Made in Germany

Textilien kommen seit 50 Jahren vermehrt vom anderen Ende der Welt. Statt die Kleidung einmal um die Erde zu schiffen, produzieren wir lieber gleich in Deutschland. Ein traditionelles Handwerk wie die Schneiderei verdient diese Wertschätzung. Kurze Produktionswege in Süddeutschland und eine transparente Produktionskette sorgen für weniger CO2-Ausstoß und lokale Wertschöpfung.
Eine Schere, ein Maßband und ein aufgewickelter Faden

Nachhaltigkeit

Wir nutzen die bestehenden Ressourcen so schonend, dass wir morgen noch etwas von unserem heutigen Handeln haben. Unsere Produkte bestehen entweder aus echter Biobaumwolle oder aus recycelter Baumwolle. Die gemütliche Jogginghose steht für Qualität und Langlebigkeit. So haben du und die Umwelt möglichst viel von unserer Wohlfühlkleidung.

Windrad im Zentrum - im Vordergrund eine Wiese - im Hintergrund Berglandschaft - in der Dämmerung
Baumwollpflanze in Vase auf weißem Hintergrund

Biobaumwolle

Kleidung soll natürlich, bequem und gleichzeitig schick sein. Außerdem soll sie dich wie eine zweite Haut gegen schädliche oder störende Einwirkungen von außen schützen. Bei uns ist sie genauso natürlich wie deine eigene Haut. Unsere Biobaumwolle ist frei von chemischen Pestiziden und Toxinen. Die gemütliche Jogginghose garantiert dir in jeder Faser nicht nur faire, sondern auch ökologisch hochwertige Qualität.

Baumwollpflanze in Vase auf weißem Hintergrund

Hilfe von Flüchtlingen und für Flüchtlinge

Aus Syrien geflüchtete Menschen nähen in Passau unsere gemütliche Kleidung. Ein gesellschaftlicher Doppelnutzen: Wir können, dank der gut ausgebildeten Schneider, in Deutschland hochwertige Kleidung produzieren und bieten den Flüchtlingen in Gegenzug die verdiente Wertschätzung für ihre Arbeit und Struktur für ihren Alltag. So entstehen faire Kapuzenpullover und gemütliche Jogginghosen zu fairen Verkaufspreisen, für dein Wohlbefinden.

Im Vordergrund hält eine Hand einen Globus in er Hand. Im Hintergrund ist eine Berglandschaft zu sehen
  • Keine Produkte im Warenkorb