mehrere graue kuschelige Get Lazy Hoodies hängen nebeneinander an einer Kleiderstange

Sei dein eigener Designer!

Na, heute in der Stadt schon zum dritten Mal deinen Klamotten über den Weg gelaufen? Wer sich individuelles Design wünscht und sich von der breiten Masse abheben möchte, der ist bei uns genau richtig. Der Kreativität freien Lauf lassen? Mit Get Lazy ist das gar kein Problem! Wir bieten dir die einzigartige Möglichkeit, dein ganz individuelles Kapuzeninlay für deinen Get Lazy Hoodie zu entwerfen. Wie das geht? Lies einfach weiter und finde es heraus!

So funktioniert’s

Her mit deinem Stoff!

Dein altes Lieblingsshirt, das deiner Freundin oder deines Freundes? Vielleicht sogar deine heißgeliebte Jeans aus Jugendzeiten, die Löcher hat, aber deren Waschung dir einfach super gefällt? Das Fussballtrikot, ein Stück Gardine aus Omas Wohnzimmer oder der Stoff deines Hochzeitskleides? Ganz egal – Get Lazy lässt dich jedes Mal, wenn du in deinen Hoodie schlüpfst, in Erinnerungen schwelgen. Beim Entwerfen deines persönlichen Inlays sind deiner Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt.

männliches Model trägt eingerissenes Rolling Stones T-Shirt, weibliches Model trägt grauen Get Lazy Hoodie mit Inlay aus dem Stoff des kaputten T-shirts
ein Bandtshirt von Nena liegt ausgebreitet auf einem Tisch, man erkennt die Umrisse einer Schablone auf dem T-shirt

Individualisierung

Deinen neuen Lieblingshoodie kannst du individualisieren, indem du die vorgefertigte Inlay-Schablone ausdruckst und die Umrisse auf deinem Stoff nachzeichnest. Nachdem dein Stoff und die Schablone bei uns eingegangen sind, wird in Passau in liebevoller Handarbeit dein Kapuzeninlay von uns angefertigt.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass du uns nur deinen Stoff zukommen lässt und wir entscheiden dann für dich, wie dein Inlay zugeschnitten wird.

ein Bandtshirt von Nena liegt ausgebreitet auf einem Tisch, man erkennt die Umrisse einer Schablone auf dem T-shirt

Et voilá!

Schon bald hältst du deinen Get Lazy Hoodie “Individuell” mit selbst entworfenem Kapuzeninlay in den Händen. Du kannst stolz auf dich sein! Einzig und allein du wirst das Vergnügen an diesem Inlay haben. Das Ganze ist mit den meisten Stoffen möglich. Wenn du dir bei einem Stoff unsicher bist, kannst du dich liebend gerne an uns wenden und wir geben dir anschließend Auskunft.

ein pinkes, ein blau-weiß gestreiftes, ein dunkelblaues und ein schwarzes Inlay liegen in einem Halbkreis auf braunem Untergrund

Der individuelle Hoodie im Shop

  • Keine Produkte im Warenkorb