Nicht getragene Lieblingsstücke im Schrank

Einst geliebt, aber nun ungetragen – Was mit alten Kleidungsstücken machen?

Wir alle haben sie: Alte Lieblingskleidungsstücke, die entweder nicht mehr passen oder die wir aus anderen Gründen nicht mehr anziehen. Dennoch haben sie einen hohen Wert für uns, weshalb wir sie nicht entsorgen wollen – das alte Abi-Shirt erinnert uns an die schöne Schulzeit, das alte Fußballtrikot an unsere sportliche Jugend oder das Bandshirt an unsere damalige Lieblingsmusik. Sie alle haben eins gemeinsam – sie sind viel mehr als „nur“ Kleidung. Sie haben uns in unserem Leben tagtäglich begleitet und mit ihnen haben wir unsere Höhe- und Tiefpunkte erlebt. Viele Emotionen hängen an ihnen, weshalb wir sie zwar nicht wegwerfen wollen, aber auch nicht mehr anziehen. Was nun machen mit diesen Lieblingsstücken? Sie weiter im Schrank hängen und einstauben lassen? Wir finden: Diese Lieblingsstücke sind viel zu schade dafür! Unsere Lösung: Der Get Lazy Hoodie mit individuellem Wohlfühlfaktor!

 

Lass Erinnerungen wieder aufleben

Du hast die Möglichkeit, uns ein altes Kleidungsstück zuzusenden, aus dem wir dann deine individuelle Kapuzeninnenseite nähen. So kannst du den Get Lazy Wohlfühl-Hoodie mit individuellem Touch tragen und so der alten Kleidung neues Leben einhauchen. Das Beste daran: Du kannst uns auch mehrere Lieblingskleidungsstücke zusenden und wir nähen daraus deine einzigartigen Kapuzeninnenseiten. Durch ein Reißverschlusssystem kannst du sie dann je nach Laune wechseln und so deine Lieblingsstücke wieder ganz nah bei dir tragen – so kannst du alte Erinnerungen wieder neu erleben! Der individuelle Hoodie eignet sich auch perfekt als Geschenk – besonders und individuell.

 

Kuschlig weich und schön warm dank dem hohen flexiblem Kragen und Kapuze

Dein Wohlfühl-Hoodie: individuell und einzigartig – so wie Du!

So funktioniert’s

Bestelle deinen individuellen Hoodie ganz normal in unserem Online-Shop. Danach druckst du dir unsere Schablone im A4-Format aus. Die Schablone legst du nun auf deinen Stoff, der mindestens 55cm x 85cm groß sein sollte. Nimm bitte Klebeband und befestige die Schablone auf deinem Stoff. BITTE DEN STOFF NICHT ZERSCHNEIDEN! Das Schneidern übernehmen wir für dich. Dann schreibst du einfach deinen Namen und Anschrift auf die ausgedruckte Schablone. Das ganze kannst du anschließend in einen Briefkuvert im A4-Format mit einer Frankierung von 1,45 € legen und an unsere Postadresse zusenden:

Get Lazy
Alter Schlachthof 39
Container E3
76131 Karlsruhe

Weitere Informationen zum Ablauf, auch zu den Maßen der Hoodies und einigen Tipps zum Waschen, findest du hier. In unserem Shop findest du außerdem unsere zu den Hoodies passenden Pants, gemütlich und nachhaltig hergestellt – jetzt kann dem Entspannen nichts mehr im Wege stehen!

 

No Comment

You can post first response comment.

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter a message.