Ein verheißungsvoller Blick auf die Uhr sagt: gleich Feierabend! Jetzt nur noch ganz schnell die letzte Mail bearbeiten, dann endlich fertig für Heute! Dann ist Entspannung angesagt. Oft nehmen wir den Stress aber mit nach Hause. Verschiedenste Dinge geistern im Kopf herum die, so glaubt man zumindest, unbedingt noch erledigt werden müssen. Abschalten gelingt so definitiv nur schwer. Aber: Keine Panik! Wir haben 5 einfache Tipps zusammengestellt, die dir helfen nach dem stressigen Alltag PURE REGENERATION zu finden.

 

Pure Regeneration in der Natur

Pure Regeneration in der Natur

Schaffe dir Rituale

Wenn du nach Hause kommst, nehme dir bewusst Zeit zum Abschalten. Ließ ein gutes Buch oder gehe raus in die Natur. Wechsle davor die Kleidung: Raus aus den Alltagsklamotten, rein in die Wohlfühloase. Ein bequemer Pulli und eine Jogginghose sind dabei unverzichtbar und werden dir das Entspannen auf jeden Fall erleichtern.

 

Ehre deine Rituale

Wichtig: Entspannungsrituale sind nur wirkungsvoll, wenn man danach nicht wieder in alte Muster verfällt. Versuche eine innere Haltung zu entwickeln, die STOPP! sagen kann. Mache dir klar, dass du in deinem Job nur die volle Leistung erbringen kannst, wenn du die nötige Erholung nach dem Feierabend auch aktiv bekommst.

Notizen für morgen

Notizen für morgen

Schreibe es auf

Wenn es dir trotz guter Vorsätze schwerfällt deine Gedanken einfach mal Gedanken sein zu lassen, dann hilft nur eins: Schreibe sie auf! Das gibt dir Sicherheit und du kannst dich entspannt den schönen Dingen des Lebens widmen.

 

Kommuniziere!

Schlechte Tage, Ängste und Probleme hat jeder. Aber muss man diese immer mit sich allein ausmachen? Manchmal hilft es, wenn du dich bei einem Gespräch mit dem Partner über die Dinge austauscht, die belastend sind. Hier gilt die Regel: Gib dem Thema nur so viel Raum wie nötig.

 

Die Verbindung kappen

Erinnerst du dich noch an die Zeit, in der der Alltag auch ohne Smartphone funktioniert hat? 😉

 

Get Lazy hilft

Veränderung braucht Zeit. Hör auf deinen Körper, er wird dir sagen, was dir gut tut. Deine Familie und du selbst werden es dir auf jeden Fall danken. Wir von Get Lazy haben uns zum Ziel gesetzt Regeneration als Ritual zu stärken. Mit unseren bequemen Klamotten wollen wir dir helfen ohne schlechtes Gewissen abzuschalten. Da können unsere Hoodies und Jogginghosen gleich doppelt punkten. Sie sind unglaublich bequem und  frei von jeglichen Schadstoffen, werden nachhaltig und fair in Deutschland produziert und bieten dir die perfekte Unterstützung für das bewusste Entspannen.

 

No Comment

You can post first response comment.

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter a message.